Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Animal- Das Tier im Manne

Animal - Das Tier im Manne (2001)

The Animal

Noch ein letztes Aufbäumen im kurzlebigen Genre des Schlechten Geschmack-Klamauks: "Saturday Night Live"-Star Rob Schneider wird vom Weichei dank Tierorganverpflanzung zum Brunfthelden. Blödsinniger US-Streifen, dem kein Scherzchen peinlichUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marvin Mange ist ein typischer Schwächling und wird von seinem Umfeld und sogar von Kindern veräppelt. Sein Lebenstraum ist es, Polizist zu werden, aber den erforderlichen geistigen und körperlichen Fähigkeiten scheint er in keiner Weise gerecht werden zu können. Er bleibt der perfekte Verlierer. Alles verändert sich jedoch, als Marvin eines Nachts mit einem Auto verunglückt. Schwer verletzt wird er von einem verrückten Wissenschaftler in dessen Labor im Wald verschleppt. Heimlich verwendet dieser verschiedene Tierorgane, um den Verletzten wiederherzustellen, und als Marvin nach einer Woche Genesung wieder in den Alltag zurückkehrt, lassen seine tierischen Instinkte ihn versteckte Drogen erschnuppern und Kinder vorm Ertrinken retten. Er überrascht alle durch die plötzliche Veränderung und wird zum Helden, wie er es sich immer erträumt hatte.
Doch als sich nun eine Liebesaffäre mit der Umweltschützerin Rianna anbahnt, kann Marvin die tierischen Verhaltensweisen in sich nicht immer kontrollieren. Nachdem ihm der verrückte Dr. Wilder nun endlich die Wahrheit offenbart, beginnt ein schrill-komischer Kampf mit sich selbst. Der neidvolle Sergeant Sisk macht ihm dabei zusätzlich das Leben schwer, und Marvin versucht - auch mit Hilfe der neuen Fähigkeiten -, sich zu behaupten, ein Gentleman für Rianna und wieder ein zivilisierter Mensch zu werden...

Bildergalerie zum Film

Rob Schneider - Animal - Das Tier im ManneColleen Haskell - Animal - Das Tier im ManneRob Schneider - Animal - Das Tier im ManneRob Schneider - Animal - Das Tier im ManneRob Schneider - Animal - Das Tier im ManneColleen Haskell - Animal - Das Tier im Manne

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.09.2001
Regie: Luke Greenfield
Darsteller: Louis Lombardi, Michael Caton, John C. McGinley
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.