Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The One

The One (2001)

Mit aufregend choreographierten Martial-Arts-Sequenzen fährt Regisseur James Wong (Final Destination) in diesem Science-Fiction-Thriller auf. Geschrieben wurde 'The One' von Glen Morgan und James Wong, den Autoren von Final Destination..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es gibt sie: Parallele Universen. Und in jedem einzelnen von ihnen gibt es eine andere Ausgabe desselben Menschen. Der verbrecherische Beamte Yulaw, Agent im Multiverse Bureau of Investigations, nutzt eine verbindende Eigenschaft der Universen für sich: den Energiestrom, den jede der verschiedenen Inkarnationen einer Person miteinander verbindet. Je weniger Inkarnationen sich den Energiestrom teilen, desto stärker ist jede Inkarnation. Yulaw möchte THE ONE - der Eine werden, der allein über diese Energie verfügt, die ihn allmächtig macht. Nur eine Person steht ihm noch im Weg: Gabe Yu Law (Jet Li), Polizist auf der uns bekannten Erde und genauso stark wie er...

Bildergalerie zum Film

The OneThe One

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Science Fiction
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.11.2002
Regie: James Wong
Darsteller: Richard Steinmetz, Delroy Lindo, Ron Zimmerman
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.