Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Tortilla Soup

Tortilla Soup (2001)

Wer gern isst, sollte diese köstliche Komödie nicht versäumen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer gern isst, sollte diese köstliche Komödie nicht versäumen: Martin Naranjo ist Meisterkoch und auch zu Hause geht er seiner Leidenschaft – dem Zubereiten wundervoller Speisen - nach. Und wir dürfen ihm dabei zusehen. Doch das Kochen ist nicht das Einzigste, was den guten Mann beschäftigt. Er hat drei erwachsene Töchter, die unterschiedlicher nicht sein können: Carmen ist erfolgreich und auf dem besten Weg, einen äußerst gut bezahlten Job in Barcelona zu bekommen. Doch auch sie ist dem Kochen selbstkreierter Menüs nicht abgeneigt... Dann gibt´s da Leticia: Lehrerin mit eher frommen Lebensstil – bis sie eine Serie mysteriöser Liebesbriefe bekommt, die sie zu Orlando, dem Baseballlehrer, führen ... Maribel – die Jüngste - begegnet dem Lebenskünstler Andy, und ihre Pläne auf´s College zu gehen verflüchtigen sich angesichts der Aussichten, noch die ganze Welt zu entdecken. Es wird eine Menge Überraschungen sowie Leckerbissen geben und eines ist gewiss: Bei diesem Film bekommt man Appetit!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.03.2003
Regie: María Ripoll
Darsteller: Julio Oscar Mechoso, Marisabel García, Raquel Welch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame