oder

Lantana (2001)

Lantana ist ein Psychothriller, doch sein eigentliches Thema ist die Liebe. Es geht um die Fehler, die wir darin begehen, um die bösen Folgen, an denen wir dann zu leiden haben, und um unsere Bemühungen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Frau verschwindet. Vier Ehepaare verstricken sich in einem Dickicht von Liebe, Verrat, Sex und Tod. Und nicht alle stehen das heil durch. Detektiv Leon Zat, der das mysteriöse Verschwinden einer Frau aufklären soll, sieht sich mit einem undurchdringlichen Labyrinth menschlicher Beziehungen konfrontiert. Je tiefer er in diese Welt eintaucht, umso deutlicher offenbaren sich ihm die düsteren Schattenseiten jener so wunderlichen Obsession zwischen Männern und Frauen, die wir mit dem Wort Liebe zu bezeichnen pflegen.
Doch jedes Mal, wenn er einen Schleier lüften kann, muss Leon Zat selbst über seine eigene Ehe nachdenken. Über das, was er verloren hat und unbedingt wiederfinden muss.

Hier streamen


TrailerAlle "Lantana"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lantana

Besetzung & Crew von "Lantana"

Land: Australien, Deutschland
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.11.2002
Regie: Ray Lawrence
Darsteller: Anthony La Paglia, Barbara Hershey, Kerry Armstrong, Vince Colosimo, Melissa Martinez
Kamera: Mandy Walker
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zu "Lantana"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.