oder
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
© Disney

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002)

Santa Clause 2 - The Mrs. Clause

In der Fortsetzung des Weihnachtshits von 1994 ("Santa Clause - Eine schöne Bescherung") gibt es ein Wiedersehen mit dem Komiker Tim Allen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Weihnachtsland herrscht heillose Aufregung: Scott Calvin, seineszeichens der amtliche Weihnachtsmann, läuft Gefahr, seinen Job zu verlieren. Findet er nicht bis zum heiligen Abend seine Traumfrau, dann ist er seinen Arbeitsplatz am Nordpol los. So steht es zumindest in seinem Vertrag. Doch die Suche nach Mrs. Clause gestaltet sich schwieriger als gedacht, und Scott muss auf die Erde zurück, um dort seine bessere Hälfte zu finden ...

Bildergalerie zum Film "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung"

Santa Clause 2 - Eine noch schönere BescherungSanta Clause 2 - Eine noch schönere BescherungSanta Clause 2 - Eine noch schönere BescherungSanta Clause 2 - Eine noch schönere BescherungSanta Clause 2 - Eine noch schönere BescherungSanta Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Hier streamen


TrailerAlle "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Santa Clause 2

Besetzung & Crew von "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie, Fantasy
Originaltitel: Santa Clause 2 - The Mrs. Clause
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.11.2002
Regie: Michael Lembeck
Darsteller: Tim Allen als Santa Claus / Scott Calvin / Toy Santa, Elizabeth Mitchell als Carol, David Krumholtz als Bernard, Eric Lloyd als Charlie Calvin, Judge Reinhold
Kamera: Adam Greenberg
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Tim Allen ist "Joe Somebody"
Schauspieler hat "Santa Clause 2"-Ersatz im Visier
Kein Bild vorhanden :(
News
Eine schöne Bescherung
Fortsetzung zu "Santa Clause" in Arbeit




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.