Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Unsichtbare Augen (2001)

My little Eye

"Unsichtbare Augen" ist ein Psychothriller über eine Reality-Show in der nicht alles ist, wie es scheint...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf junge Leute bewerben sich, sechs Monate lang unter einem Dach zu leben, und sich dabei rund um die Uhr von zahllosen Kameras beobachten zu lassen. Die Show flimmert über die Fernsehbildschirme der ganzen Nation, und dem Sieger winkt eine Million Dollar.
Jeder der Fünf hat seine Gründe für die Teilnahme - Ruhm, Geld, Abenteuer. Allerdings sind die Regeln in diesem Haus etwas anders als die der allgemein bekannten Gameshows: Sobald eine einzige Person das Haus verlässt, verlieren alle. So wird das Ganze zum ultimativen Test für ihre moralischen Grenzen. Als Dannys geliebter Großvater stirbt, wird seine Gier stärker sein als seine Liebe. Als die überängstliche Emma Blut auf ihrem Kopfkissen findet und dennoch bleibt - was ist ihre Motivation? Und welches dunkle Geheimnis scheint das Haus zu haben, das seinen Bewohnern das Gefühl vermittelt, von mehr als nur den Millionen Augen vor den Fernsehschirmen beobachtet zu werden...?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA, Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 08.05.2003
Regie: Marc Evans
Darsteller: Laura Regan, Kris Lemche, Bradley Cooper
Verleih: United International Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.