Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin (2001)

Ma femme est une actrice

Meine Frau die Schauspielerin ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin. Ganz Paris beneidet ihn, seine Frau ist ständig in allen Klatschblättern und schließlich dreht sie in London ihren neuen Film mit einem berüchtigten Charmeur. Yvan wird nervös...

Bildergalerie zum Film

Meine Frau die SchauspielerinMeine Frau die Schauspielerin

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.10.2002
Regie: Yvan Attal
Darsteller: Lionel Abelanski, Terence Stamp, Yvan Attal
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.