oder

Va savoir - Keiner weiß mehr (2001)

Va Savoir

Französisches Ensemble-Drama des Nouvelle Vague-Meisters Jacques Rivette. Eine italienische Theatergruppe gastiert in Paris, wo die Vergangenheit manche Akteure wieder einholt und für Liebes-Irrungen sorgt. Hervorragend gespielt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine italienische Theatergruppe besucht im Rahmen einer Europatour für einige Tage Paris, um das Theaterstück "Come tu mi vuoi" von Pirandello aufzuführen. Camille, welche die Hauptrolle des Stücks spielt, ist zugleich die Geliebte des Regisseurs Ugo. Sie ist die einzige gebürtige Französin der Gruppe. Camille ist zum ersten Mal wieder in Paris, nachdem sie drei Jahre zuvor ihren damaligen Geliebten Pierre auf dramatische Weise verlassen hat. Sie fürchtet sich davor, ihn wiederzutreffen.
Auch Ugo verbirgt ein Geheimnis vor Camille. Er nutzt seine Aufenthalt in Paris dazu, herauszufinden, ob ein unveröffentlichtes Manuskript von Goldini wirklich existiert, denn er möchte der Entdecker dieses Stücks sein. Diese Suche führt ihn in die Arme der aufgewühlten Dominique.
Die Emotionen steigern sich bis zu einem Punkt, an dem jeder seiner eigenen Wahrheit ins Gesicht sehen muss und das Theater als Ort der Enthüllung dient.

Hier streamen


TrailerAlle "Va savoir - Keiner weiß mehr"-Trailer anzeigen

Zum Video: Va Savoir

Besetzung & Crew von "Va savoir - Keiner weiß mehr"

Land: Frankreich, Italien, Deutschland
Jahr: 2001
Genre: Drama
Originaltitel: Va Savoir
Länge: 154 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.06.2002
Regie: Jacques Rivette
Darsteller: Jacques Bonnaffé, Jeanne Balibar, Hélène de Fougerolles, Claude Berri, Catherine Rouvel
Kamera: William Lubtchansky
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Va savoir - Keiner weiß mehr"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.