oder

8 verrückte Nächte (2002)

8 Crazy Nights

Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so - Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß - und ein harter Kerl. Jetzt ist er erwachsen - ein Trinker, rücksichtslos zu seinen Mitmenschen und ohne Manieren. Nicht zuletzt deshalb landet er auch wieder vor dem Richter, der ihn für 10 Jahre in den Knast schicken will. Doch er hat eine letzte Chance: Whitey, den ehrenamtlichen Schiedsrichter der Basketball-Jugendmannschaft. Mit ihm muss er nun zusammenarbeiten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

Hier streamen


TrailerAlle "8 verrückte Nächte"-Trailer anzeigen

Zum Video: 8 verrückte Nächte

Besetzung & Crew von "8 verrückte Nächte"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Animation
Originaltitel: 8 Crazy Nights
Länge: 73 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.11.2003
Regie: Seth Kearsley
Darsteller: Jon Lovitz, Cole Sprouse, Sally Stevens, Dylan Sprouse, Rob Schneider
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "8 verrückte Nächte"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.