oder

Men in Black 2 (2002)

Kurz und schmerzlos: Nicht mal 90 Minuten lang ist die Fortsetzung des Komödienhits von 1997. Im Grunde wird das Original noch mal als Nummernrevue aufgewärmt, aber man hat schon schlechtere Nachfolger gesehen als diese...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie sind wieder da! Fünf Jahre ist es her, dass Kay und Jay die Erde vor einem intergalaktischen Desaster gerettet haben. Nun sind die beiden Agenten erneut die beste, letzte und im Grunde auch einzige Verteidigung gegen den Abschaum des Universums. Während Kay es nach seinem letzten Auftrag und all den mit seinem Arbeitsalltag verbundenen haarsträubenden Erlebnissen vorgezogen hat, sich "blitzdingsen" zu lassen und seitdem ein geruhsames Leben als Postbeamter führt, war Jay auch weiterhin für die streng geheime Regierungsbehörde tätig, die alle extraterrestrischen Aktivitäten auf der Erde kontrolliert und überwacht. Als Jay in einem scheinbaren Routinefall ermittelt, stößt er auf ein diabolisches Komplott, bei dem ihm nur eine einzige Person helfen kann - sein alter MIB-Partner Kay. Dumm nur, dass der sich inzwischen lieber mit den einfachen Freuden des Lebens - wie den Keksen seiner Frau - beschäftigt, als gegen riesige Alien-Insekten zu kämpfen... In ihrer neuesten Mission hat sich der Abschaum des Universums besonders attraktiv getarnt als gleichsam verschlagenes wie verführerisches Alien: Serleena, ein bösartiges kylothinisches Monster, das sich bevorzugt als sexy Unterwäschemodel zeigt und die Männer in Schwarz vor eine ihrer bislang größten Herausforderungen stellt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Jay muss Kay - der zwar keinerlei Erinnerung mehr an seine Zeit als MIB-Agent hat, aber dennoch der einzig lebende Experte ist, wenn es darum geht, die Galaxie zu retten - davon überzeugen, sich wieder den Men in Black anzuschließen, ehe die Welt untergeht.

Hier streamen


TrailerAlle "Men in Black 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Men in Black 2

Besetzung & Crew von "Men in Black 2"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.07.2002
Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Tommy Lee Jones als Kay, Will Smith als Jay, Rip Torn als Zed, Lara Flynn Boyle als Serleena, Johnny Knoxville
Kamera: Greg Gardiner
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Men in Black 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.