Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spurwechsel

Spurwechsel (2001)

Changing Lanes

Eine kleine Kollision verwandelt zwei fremde Männer in erbitterte Gegner. Der britische Regisseur Roger Michell wurde 1999 für seine romantische Komödie "Notting Hill" auf der ganzen Welt gefeiert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehrgeizige und erfolgreiche Anwalt Gavin Banek ist auf dem Weg zu einem wichtigen Gerichtstermin. Er ist spät dran und schlängelt sich mit seinem Wagen durch den dichten Verkehr. Auf einer anderen Spur fährt Doyle Gipson, ein Vater, der gerade um das Recht kämpft, seine Kinder zu sehen. Auch er ist in Eile, um rechtzeitig zu einem Gerichtstermin zu kommen. Die Entscheidung, ob er seine Kinder weiterhin sehen darf, hängt von einem viel beschäftigten Richter ab, der keine Zeit zu verschwenden hat. Oberflächlich betrachtet sind Banek und Gipson zwei völlig verschiedene Männer. Der eine ist auf dem besten Weg Karriere zu machen, der andere versucht fieberhaft, dem Abgrund zu entkommen.
Ein kleiner Unfall genügt, eine leichte Kollision genügt, um zwei sich völlig fremde Männer in erbitterte Gegner zu verwandeln und an den Rand der Selbstzerstörung zu führen...

Bildergalerie zum Film

SpurwechselSpurwechsel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.11.2002
Regie: Roger Michell
Darsteller: Jennifer Dundas, Ben Affleck, Kim Staunton
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Samuel Jackson und Ben Affleck in 'Changing Lanes'
News
Tumult im Flugzeug
Orhtodoxe Juden protestierten gegen Ben Affleck-Thriller





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.