oder

Extreme Rage (2003)

A Man Apart

Sean Vetter und sein Partner Demetrius Hicks sind Drogenfahnder. Seit Jahren versuchen sie den Drogenstrom an der amerikanisch-mexikanischen Grenze einzudämmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sean Vetter (Vin Diesel) und sein Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) sind im Hexenkessel von Los Angeles aufgewachsen. Jetzt arbeiten beide für die Drug Enforcement Agency – seit sieben Jahren versuchen sie den massiven Drogenstrom an der amerikanisch-mexikanischen Grenze einzudämmen.
Weil sie in ihren Arbeitsmethoden nicht gerade zimperlich sind, gelten sie als "Revolverhelden". Endlich zahlt sich ihre Hartnäckigkeit aus: Sie verhaften den berüchtigten Memo Lucero (Geno Silva), Boss des Baja-Kartells. Lucero landet in einem Hochsicherheitstrakt, und Vetter kann sich zu Hause bei seiner Frau Stacy (Jacqueline Obradors) ausruhen – sie bildet für ihn den Ausgleich zu seinem harten Job. Schon bald entbrennt der Kampf um Luceros Nachfolge im Baja-Kartell – dabei tut sich der undurchsichtige Diablo besonders brutal hervor. Als Vetter und Hicks alles daran setzen, den rabiaten und geheimnisvollen neuen Drogenlord zu identifizieren und dingfest zu machen, fühlt sich Diablo persönlich beleidigt: Er nimmt Vetter den einzigen Menschen, der seinem Leben Sinn gibt – Stacy. Jetzt hat Vetter nichts mehr zu verlieren. Er nutzt bei der Fahndung nach Diablo alle ihm zur Verfügung stehenden Machtmittel und hat auch keine Skrupel, mit dem inhaftierten Kartell-Boss Lucero gemeinsame Sache zu machen: Vetter schreckt vor nichts zurück, um sich für den Mord an seiner Frau zu rächen.
Dabei operiert er gefährlich nah an den Grenzen der Legalität. Und er legt sich sogar mit der Polizeieinheit an, der er sein Leben gewidmet hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Extreme Rage"-Trailer anzeigen

Zum Video: Extreme Rage

Besetzung & Crew von "Extreme Rage"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: A Man Apart
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.08.2003
Regie: F. Gary Gray
Darsteller: Vin Diesel, Larenz Tate, Timothy Olyphant, Geno Silva, Jacqueline Obradors
Kamera: Jack N. Green
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Extreme Rage"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.