Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

100 Schritte (2000)

I Cento Passi

Die Geschichte eines jungenMannes, dessen Zivilcourage gegen die Mafia ganz Italien aufgerüttelt hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur 100 Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von "Peppino" Giuseppe Impastato und dem von Gaetano Badalamenti, dem Oberhaupt der lokalen Mafia von Cinisi, einem kleinen Ort bei Palermo. Ginge es nach seinem Vater Luigi, dann hätte Peppino eine wichtige Position in Onkel Tanos Organisation bekleiden sollen, doch Peppino entscheidet sich schon als Kind gegen die Mauer des Schweigens, die seine Familie umgibt...

Bildergalerie zum Film

100 Schritte100 Schritte

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2000
Genre: Krimi
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.08.2003
Regie: Marco Tullio Giordana
Darsteller: Orio Scaduto, Luigi Lo Cascio, Elio Lo Cascio
Verleih: Schwarz-Weiss Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.