Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schwere Jungs - Stealing Harvard

Schwere Jungs - Stealing Harvard (2001)

Stealing Harvard

MTV-Star TOM GREEN und JASON LEE: Zwei knallharte Ganoven, in einer durchgeknallten Komödie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Duff und John könnten unterschiedlicher nicht sein – sind aber trotzdem die allerbesten Freunde. Während Duff bereits sein Leben lang auf ganzer Linie versagt hat und einen mehr als schlechten Einfluss auf John ausübt, ist dieser ein pragmatischer, hart arbeitender junger Mann, der lediglich davon träumt, seine Langzeit-Freundin Elaine zu ehelichen. Elaine und John haben sich versprochen zu heiraten, sobald die 30.000 Dollar für ihr Traumhaus angespart sind. Nach vielen mühsamen Jahren des Verzichts unter der strengen Aufsicht von Elaines Vater ist es endlich an der Zeit, vor den Traualtar zu treten und in die neuen vier Wände zu ziehen.
Da erhält John überraschend einen Anruf von seiner chaotischen Schwester Patty: Seine Nichte Noreen wurde an der Harvard-Universität angenommen! So weit, so gut – hätte der generöse John ihr nicht vor Jahren versprochen, für Noreens Studiengebühren aufzukommen, welche genau 29.879 Dollar betragen und in zwei Wochen fällig sind. In seiner Not bittet er Duff um Hilfe. Dieser überzeugt ihn, einen kurzzeitigen Ausflug ins kleinkriminelle Milieu zu unternehmen, um das fehlende Kleingeld zu beschaffen. Als jedoch wirklich jeder einzelne von Duffs cleveren Plänen außer Kontrolle gerät, steht Johns Leben Kopf – und sowohl Traumhaus als auch Traumhochzeit scheinen sich in Luft aufzulösen ...

Bildergalerie zum Film

Schwere Jungs

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.02.2003
Regie: Bruce McCulloch
Darsteller: Jason Lee, Tom Green, Leslie Mann
Verleih: Senator Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.