oder

Mayis sikintisi (1999)

Drama von Nuri Bilge Ceylan...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An einem Tag im Mai kehrt Muzaffer in seine kleine Heimatstadt zurück, die er als Kind verlassen hat. Er will hier einen Film drehen, hat aber nicht genug Geld. Also versucht er seine Familie für die Idee zu begeistern und sie als Schauspieler zu gewinnen. Doch seinen Vater plagen andere Sorgen. Das Katasteramt erhebt Anspruch auf ein Stück Wald, den er eigenhändig großgezogen hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Mayis sikintisi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mayis sikintisi

Besetzung & Crew von "Mayis sikintisi"

Land: Türkei
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
Kinostart: 18.02.2000
Regie: Nuri Bilge Ceylan
Darsteller: Mehmet Emin Toprak, M. Emin Ceylan, Sadik Inescu, Fatma Ceylan, Sadik Incesu
Kamera: Nuri Bilge Ceylan
Verleih: InterForum

Verknüpfungen zu "Mayis sikintisi"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.