Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neues von Pettersson und Findus
Neues von Pettersson und Findus
© MFA Film

Neues von Pettersson und Findus (2000)

Pettson och Findus - Kattonauten

1984 zeichnete Sven Nordqvist aus einer Laune heraus zum ersten Mal die FigurenPettersson und Findus. Heute kennt man die Geschichten des wunderlichen Petterssonund seines frechen Katers auf der ganzen Welt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alte Kauz Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, daß kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wundersamen Besuch: Von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten...

Bildergalerie zum Film

Neues von Pettersson und Findus

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, Dänemark
Jahr: 2000
Genre: Animation
Länge: 79 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.10.2002
Regie: Albert Hanan Kaminski, Torbjörn Jansson
Verleih: MFA Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.