oder

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)

Snow Dogs

BRIAN LEVANT, der Regisseur von "George der aus dem Dschungel kam", "Ein Hund namens Beethoven" und "Die Familie Feuerstein", ist wieder auf den Hund gekommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt" erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack. Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon.
Außerdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barb.

Bildergalerie zum Film "Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten"

Disneys Snow Dogs

Hier streamen


TrailerAlle "Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Besetzung & Crew von "Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten"

Land: USA
Weitere Titel: Disneys Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Snow Dogs
Länge: 99 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.10.2002
Regie: Brian Levant
Darsteller: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo, Nichelle Nichols, M. Emmet Walsh
Kamera: Thomas E. Ackerman
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.