Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: On the Line

On the Line (2001)

Zwei Mitglieder der Boygroup *NSYNC geben in ON THE LINE ihren Einstand im Filmgeschäft: Lance Bass und Joey Fatone...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um in unseren stürmischen Zeiten seine wahre Liebe zu finden, muss man schon eine gehörige Portion Glück haben: Als Kevin in der Hochbahn von Chicago der schönen Abby über den Weg läuft, ist es um ihn geschehen – Ein schwerer Fall von "Liebe auf den ersten Blick". Doch der Glückliche wird wie so oft Opfer seiner Schüchternheit und es bleibt bei einem kurzen, aber intensiven Gespräch. – Kein Name, keine Telefonnummer und schon gar keine Verabredung. Nur eines bleibt Kevin von der schicksalhaften Begegnung: Die unbeirrbare Gewissheit, gerade der Frau seiner Träume begegnet zu sein. Mit einer folgenschweren Plakataktion nehmen Kevin und seine chaotischen Freunde die Suche nach der mysteriösen Seelenverwandten auf. Eine turbulente und nicht immer ganz glückliche Jagd durch die ganze Stadt beginnt...

Bildergalerie zum Film

On the LineOn the LineOn the Line

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.11.2002
Regie: Eric Bross
Darsteller: Dan Montgomery jr., Tamala Jones, Kristin Booth
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.