oder

October 22 (1998)

Episodenhaftes US-Drama von 1998, das ein Attentat in einem Lokal in Rückblenden zu rekonstruieren versucht. Die blutige Brutalität a la Tarantino wirkt aufgesetzt, aber das Interesse an der Geschichte von Täter und Opfern ernsthaft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist der 22. Oktober. In einem Café in L.A. treffen die verschiedensten Menschen aufeinander: Denise arbeitet als Kellnerin in dem Café, in dem der frisch verliebte Arthur gerade seine zahme Maus füttert. Geschäftsmann Peter hat sein Auto in der Nähe in eine Werkstatt gebracht, Carole begießt ihre Scheidung. Und dann ist da noch Arthur, der absolut pleite ist und gerade seinen letzten Besitz in einer Pfandleihe gegen einen Revolver eingetauscht hat. Ehe sie sich versehen, werden Denise und ihre Gäste Opfer eines brutalen Geiselnehmers.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "October 22"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 12.07.2001
Regie: Richard Schenkman
Darsteller: Tate Donovan, Ernie Hudson, Maylin Pultar, Amanda Plummer, Donna Murphy
Kamera: Kim Haun
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.