Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nur mit Dir

Nur mit Dir (2001)

A Walk to Remember

Die wunderbare Geschichte mit Mandy Moore und Shane West als ungleiches Paar entstand nach einem Roman von Bestsellerautor Nicholas Sparks.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jeden Frühling erinnert sich Landon Carter an sein Abschlußjahr an der Beaufort Highschool und an Jamie Sullivan, das Mädchen, das sein Leben verändert hat.
Die Chancen, dass sich Landon in Jamie verlieben könnte, standen erdenklich schlecht: Sie war ernsthaft und konservativ, absolut uncool und das war ihr auch noch egal. Als Tochter des örtlichen Baptisten Pfarrers hatte sie keine Scheu zuzugeben, dass ihr Glaube der wichtigste Teil ihres Lebens war, auch wenn sie das einige Freundschaften kostete. Landon, Mitglied der angesagtesten Clique der Schule verließ sich ganz auf sein Aussehen und seine Coolness. Seine Freunde machten sich über alle lustig, die nicht ihren Standards entsprachen ? auch über Jamie mit ihren unmodischen Klamotten und ihrer seltsamen Art. Eines Nachts hat ein Streich, den er und seine Clique einem Mitschüler spielen, fatale Folgen ? der Junge landet verletzt im Krankenhaus. Als Strafe muss Landon eine Rolle in der Frühlingsaufführung des Schultheaters übernehmen. So begegnet er Jamie, die freiwillig Nachhilfeunterricht gibt und bereits in der Hauptrolle des Theaterstücks besetzt ist. Schon bald verliebt sich Landon, entgegen seiner Erwartungen und zum Entsetzen seiner Freunde in sie. Aber Jamie hat ihre eigenen Gründe, um ihre Gefühle für Landon zu unterdrücken, bis ihr das schließlich nicht mehr gelingt...

Bildergalerie zum Film

Nur mit DirA Walk to RememberA Walk to RememberNur mit DirNur mit DirNur mit Dir

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Shane West, Mandy Moore, Peter Coyote
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.