VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: About a Boy

About a Boy (2001)

Britische Verfilmung eines Nick Hornby-Romans mit einem überragenden Hugh Grant, der als entschiedener Single auf Familienpfade geführt wird. Wunderbar witzige Komödie mit leisen, manchmal etwas zu aufgesetzt wirkenden sentimentalen Tönen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will ist charmant, gutaussehend, reich, aber auch oberflächlich und egozentrisch. Kurzum: Er ist der Typ, auf den viele Frauen fliegen. Ein unwiderstehlicher Herzensbrecher, der mit einer neuen Taktik auf Frauenfang geht: Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter ist genau der richtige Ort, um auf einsame Frauen zu treffen. Aber dann lernt er einen ungewöhnlichen Jungen kennen...

Bildergalerie zum Film

About a BoyAbout a Boy

FilmkritikKritik anzeigen

Dieser Film wird ein Erfolg. Nicht unbedingt, weil das Buch von Nick Hornby stammt. Nicht unbedingt, weil Hugh Grant den Herzensbrecher gibt. Und nicht unbedingt, weil „Fever Pitch“ und „High Fidelity“ auch Erfolge waren. Sondern einfach deshalb, weil dieser Film sehr gut gemacht ist, weil das Buch hervorragend adaptiert wurde, weil Nicholas Hoult als der kleine Marcus in seiner ersten [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 22.08.2002
Regie: Paul Weitz, Chris Weitz
Darsteller: Rosalind Knight, Roger Brierley, Hugh Grant
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.