oder
Mean Machine- Die Kampfmaschine
Mean Machine- Die Kampfmaschine
© United International Pictures

Mean Machine- Die Kampfmaschine (2001)

Mean Machine

Für die Neuverfilmung des Actionklassikers "Die Kampfmaschine" aus dem Jahre 1974 stieg Vinnie Jones in die Rolle von Burt Reynolds. Er spielt einen Fußballprofi, der sich im Gefängnis wiederfindet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny Meehan hatte alles: Er war der Kapitän der englischen Fußballmannschaft, fuhr schnelle Autos, war sehr reich und badete im Ruhm. Bis zu jenem Tag, als er aus seinem Team ausgeschlossen wurde. Der Grund: man beschuldigte Danny, ein Fußballspiel zwischen England und Deutschland manipuliert zu haben. Nachdem er dann auch noch im Vollrausch einen Polizisten angriff, verurteilte man Danny zu drei Jahren Haft. Für den Gefängnisdirektor von Longmarsh ist Danny ein Glücksfall. Er hat schon zu viel Geld in ein Fußballteam gesteckt, das aus Gefängnisaufsehern besteht, ohne den gewünschten Erfolg zu haben. Danny soll seine Mannschaft trainieren und die Meisterschaft gewinnen.
Danny weiß, was es bedeutet, sich mit Machthabern anzulegen. Das Gefängnis könnte für ihn zur Hölle werden, und so willigt er ein. Allerdings unter einer Bedingung: Er will eine eigene Mannschaft mit seinen Knastbrüdern aufstellen, um gegen die Aufseher zu spielen.

Bildergalerie zum Film "Mean Machine- Die Kampfmaschine"

Mean Machine- Die KampfmaschineMean Machine- Die KampfmaschineMean Machine- Die KampfmaschineMean Machine- Die KampfmaschineMean Machine- Die KampfmaschineMean Machine- Die Kampfmaschine

Hier streamen


TrailerAlle "Mean Machine- Die Kampfmaschine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mean Machine- Die Kampfmaschine

Besetzung & Crew von "Mean Machine- Die Kampfmaschine"

Land: Großbritannien
Jahr: 2001
Genre: Drama
Originaltitel: Mean Machine
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.09.2002
Regie: Barry Skolnick
Darsteller: Vinnie Jones, David Kelly, Rocky Marshall, David Hemmings, Jason Statham
Kamera: Alex Barber
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Mean Machine- Die Kampfmaschine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.