oder

Prop und Berta (2000)

Prop og Berta

Der arme pummelige Herr Prop hat es nicht einfach: Sein Haus ist eine Bruchbude und die Stadt hat sich gegen ihn verschworen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine pummelige Herr Prop hat es wirklich nicht leicht: Sein frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist stets auf seiner Seite und gibt ihm in brenzligen Situationen die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig, denn die verschlagene Hexe bietet all ihr magisches Können auf, um den armen Herrn Prop so schnell wie möglich aus seinem neuen Haus zu vertreiben.

Hier streamen


TrailerAlle "Prop und Berta"-Trailer anzeigen

Zum Video: Prop und Berta

Besetzung & Crew von "Prop und Berta"

Land: Dänemark
Jahr: 2000
Genre: Animation
Originaltitel: Prop og Berta
Länge: 73 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.12.2002
Regie: Per Fly
Kamera: Peteris Trups
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zu "Prop und Berta"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.