oder

Amores Possíveis (2001)

Was ist das wirkliche Leben? Oder ist alles möglich? AMORES POSSIVEIS - MÖGLICHE LIEBEN ist eine Komödie über Zufall und Schicksal in der Liebe...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rio, ein Kino, Platzregen. Der junge Carlos wartet auf seine Flamme Julia, die ihn versetzt. Was wird er machen? Dreimal Schnitt auf einen Morgen im Bett fünfzehn Jahre später. Carlos' Leben kreist wieder um Julia.
Aber jede Julia, jedes Leben ist anders: Einmal ist Carlos ein reicher Anwalt, den Julia nach einem zufälligen Wiedersehen zum Ausbruch aus seiner erstarrten Ehe mit Maria verführen will.
Ein andermal lebt Carlos als Schwuler mit seinem festem Freund Pedro und entdeckt plötzlich Gefühle für seine geschiedene Frau Julia, die ihn bei jedem Treffen zur Übergabe des gemeinsamen Sohnes vor Verbitterung mit Blicken erdolcht.
Schliesslich Carlos als Playboy, der noch immer im Hotel Mama lebt und sich mit Hilfe eines Computer-Datingsdiensts auf die Suche nach der Traumfrau begibt: Ist es die leidenschaftliche Künstlerin Julia, mit der ihn sein Piepser nach all den Jahren wieder zusammenbringt?

Hier streamen


TrailerAlle "Amores Possíveis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Amores Possíveis

Besetzung & Crew von "Amores Possíveis"

Land: Brasilien
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 31.07.2003
Regie: Sandra Werneck
Darsteller: Beth Goulart, Carolina Ferraz, Márcia Moura, Emílio de Melo, Murilo Benicio
Kamera: Walter Carvalho
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zu "Amores Possíveis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.