Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Suche impotenten Mann fürs Leben

Suche impotenten Mann fürs Leben (2002)

Die attraktive Carmen hat die Nase voll von all den lendengesteuerten Versagern, die ihr das Leben schwer machen. Daher sucht sie einen impotenten Mann, um sicherzugehen, dass dessen bestes Stück nicht die Herrschaft über sein Gehirn übernimmt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die attraktive Endzwanzigerin Carmen hat – genau so wie ihre beste Freundin Laura – endgültig die Nase voll von all den lendengesteuerten Versagern, die ihr das Leben schwer machen. Also sucht sie per Kontaktanzeige einen impotenten Mann, um sicherzugehen, dass dessen bestes Stück nicht immer die Herrschaft über sein Gehirn übernimmt. Schon nach kurzer Zeit trifft sie bei einem ihrer Dates auf den Mann ihrer Träume. David hat alles, was seine Vorgänger vermissen ließen. Er ist gutaussehend, verständnisvoll, erfolgreich und witzig. Dumm nur, dass David gar nicht derjenige ist, der auf die Anzeige antwortete. Und dass mit seinem kleinen David auch alles zum Besten steht! Dumm auch, dass sich David nicht traut, die Wahrheit zu beichten. Schon bald wird klar, dass eine Frau bei ihrem Geliebten über so manchen Makel hinwegsehen muss. Und sei es ein perfekt funktionierendes Geschlechtsteil!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.04.2003
Regie: John Henderson
Darsteller: Heiner Lauterbach, Ursula Gottwald, Kathleen Renish
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.