oder

Fulltime Killer (2001)

Chuen jik sat sau

Actionthriller: Der Film beruht auf Edmond Pangs Erzählung "Fulltime Killer" von 1998...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Profikiller O lebt nur für seine Arbeit- streng persfektionistisch. Denn er weiss, dass jede menschliche Nähe ein Risiko birgt. Außerdem trauert er um seine große Liebe, Nancy. Tok ist ein extravaganter Newcomer. Er inszeniert seinen Job wie ein Bühnenstar und will O, die unangefochtene Nummer Eins, ablösen. Er fordert ihn heraus.
Dazwischen steht Chin, Os einstige Haushälterin. Diese ahnt etwas vom Metier ihres Arbeitgebers. Tok öffnet ihr schließlich über sich und O die Augen - doch O gewinnt dennoch ihr Herz. Lee verfolgt O seit Jahren. Schließlich lockt er ihn in eine Falle, die in einer Schiesserei endet. O und Chin tauchen gemeinsam unter...

Hier streamen


TrailerAlle "Fulltime Killer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fulltime Killer

Besetzung & Crew von "Fulltime Killer"

Land: China
Jahr: 2001
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Chuen jik sat sau
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 30.01.2003
Regie: Ka-Fai Wai, Johnny To
Darsteller: Kelly Lin, Simon Yam, Cherrie Ying, Takashi Sorimachi, Teddy Lin
Kamera: Siu-keung Cheng
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zu "Fulltime Killer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.