oder

Jackie Chan - Spion wider Willen (2000)

Takmo mai sing

Jackie Chan ("Rumble in the Bronx", "Rush Hour 2") meldet sich mit "Hit and Run" Action der Extraklasse zurück! In dieser furiosen Action-Komödie stellt das Stunt-Genie erneut sein Können unter Beweis. An imposanten Schauplätzen rund um den GlobusUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jackie ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, der ein ruhiges Leben in einem Sportgeschäft in Hong Kong verbringt. Als er jedoch eines Tages Zeuge wird, wie zwei Gangster eine Bank überfallen und er durch sein mutiges Eingreifen den Überfall vereitelt, ändert sich Jackies Leben schlagartig – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ein Privatdetektiv namens Liu ist so auf ihn aufmerksam geworden. Er will Jackie davon überzeugen, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften reist er nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet. In Korea angekommen, muss er feststellen, dass er zur Spielfigur in einem abgekarteten Katz und Maus- Spiel der Geheimdienste wird. Für sie ist er der einzige Schlüssel, um an internationale Drogenhändler heranzukommen, die sich im Besitz von hoch konzentrierten Opium befinden. Die Spur führt ihn nach Istanbul, wo er bei seinen Nachforschungen aber immer wieder von unbekannten Verbrechern gestört wird. Wird es dem Spion wider Willen gelingen, die gefährlichen Drogenhändler auf eigene Faust zu finden ...?

Bildergalerie zum Film "Jackie Chan - Spion wider Willen"

Jackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider Willen

Hier streamen


TrailerAlle "Jackie Chan - Spion wider Willen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jackie Chan - Spion wider Willen

Besetzung & Crew von "Jackie Chan - Spion wider Willen"

Land: HongKong
Jahr: 2000
Genre: Action
Originaltitel: Takmo mai sing
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Regie: Teddy Chen
Darsteller: Kim Min-Jeong, Eric Tsang, Wu Hsing-Kuo, Vivian Hsu, Glory Simon
Kamera: Wong Wing-Heng
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Jackie Chan - Spion wider Willen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.