oder

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (2002)

The Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood

"Es geht durchaus nicht nur um Mütter und Töchter", sagt Produzentin Bonnie Bruckheimer. "Vielmehr möchten wir eine Lanze für jene guten Freunde in unserem Leben brechen, die uns zu unserer Selbsterkenntnis verhelfen."User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sidda Lee Walker verbucht als Theaterautorin in New York große Erfolge – sie ist froh, der Heimat Louisiana und ihrer exzentrischen Mutter Vivi entkommen zu sein. Als das Time Magazine in einem Porträt über Sidda andeutet, Vivi habe als Mutter versagt, reagiert diese völlig entrüstet.
Es kommt zum Streit zwischen den Frauen, der nicht nur die Mutter-Tochter-Beziehung gefährdet: Sidda verliert auch den Mut, den Mann zu heiraten, der seit sieben Jahren darauf wartet, dass sie endlich ihre Ängste überwindet und eine eigene Familie gründet. Auftritt der Ya-Ya-Schwestern, einer Frauenclique, zu der auch Vivi seit frühester Jugend gehört: Die Ya-Yas sind überzeugt, dass Sidda mehr über ihre Mutter erfahren sollte, um sie wirklich zu verstehen. Die Ya-Yas schmieden also einen unkonventionellen Plan, um Mutter und Tochter wieder zusammenzubringen.
Anhand der "Göttlichen Geheimnisse" setzt sich Sidda erstmals mit ihrer komplizierten Mutter auseinander – und mit ihrer eigenen, verdrängten Vergangenheit.

Hier streamen


TrailerAlle "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Besetzung & Crew von "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: The Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Callie Khouri
Darsteller: Jacqueline McKenzie, David Lee Smith, Maggie Smith, Sandra Bullock, James Garner
Kamera: John Bailey
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.