oder

Hinter der Sonne (2001)

Abril despedacado

Brasilien in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts: Ein Mann soll im Auftrag des Vaters den Tod des zweiten Sohns durch Blutrache sühnen. Ein bildgewaltiges, manchmal aber zu bemüht parabelhaftes brasilianisches Drama von Walter Salles...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Erzählt wird die Geschichte von Tonho, dessen Vater ihm befiehlt, den Tod seines älteren Bruders zu rächen. Obwohl Tonho weiß, dass er mit dem Mord sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, beschließt er, die Ehre seiner Familie zu retten. Erst die Fragen seines jüngeren Bruders Pacu stimmen ihn nachdenklich und lassen ihn an dem Gebot der Blutrache zweifeln. Als eines Tages ein Wanderzirkus durch die Stadt zieht und Tonho sich in die bezaubernde Schaustellerin Clara verliebt, erhält er die Möglichkeit, sein Leben zu ändern.

Hier streamen


TrailerAlle "Hinter der Sonne"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hinter der Sonne

Besetzung & Crew von "Hinter der Sonne"

Land: Brasilien, Schweiz, Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Drama
Originaltitel: Abril despedacado
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.04.2002
Regie: Walter Salles
Darsteller: Rodrigo Santoro, Othon Bastos, Rita Assemany, José Dumont, Ravi Lacerda
Kamera: Walter Carvalho
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Hinter der Sonne"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.