Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ghost Rider
Ghost Rider
© 2006 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Ghost Rider

Ghost Rider (2006)

Comic-Adaption: Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson (EVA MENDES), der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart (WES BENTLEY), dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.

Bildergalerie zum Film

Johnny Blaze (NICOLAS CAGE) ist der Ghost Rider.Ghost RiderGhost RiderGhost RiderGhost RiderGhost Rider

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.02.2007
Regie: Mark Steven Johnson
Darsteller: Matt Long, Raquel Alessi, Brett Cullen
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Nicolas Cage schließt mit "Ghost Rider" ab
"Ich glaube, der Zug ist abgefahren"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.