Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Motown (2002)

In der Kneipe Motown spielt sich für Pat, Duke, Vince und Olli fast ihr ganzes Leben ab. Doch als Pat seine Heirat mit Diaz bekannt gibt, Duke nach Amerika gehen will und sich in Diaz verliebt, muss jeder sich und sein Leben neu definieren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Motown ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken.
Die Kneipe Motown ist für Pat, Duke, Vince und Olli ihr eigener Mikrokosmos, in dem sich fast ihr ganzes Leben abspielt. Doch als Pat seine Heirat mit Diaz bekannt gibt, Duke nach Amerika gehen will und sich in Diaz verliebt, muss jeder sich und sein Leben neu definieren.

Bildergalerie zum Film

Motown  Nighthawks PicturesBargespräche im Motown - (Nicolas Wackerbarth und...cturesVince (Steffen Groth) mit Opfer  Nighthawks PicturesKaterstimmung im Motown (vlnr: Wackerbarth,...cturesRia (Anne Brendler) und Olli (Oliver Petszokat)...cturesDuke (Nicolas Wackerbarth) und Diaz (Doreen Jacobi)...ctures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.11.2003
Regie: Stefan Barth
Darsteller: Denise Ilktac, Doreen Jacobi, Juliane Kindler
Verleih: Nighthawks Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.