Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Halb Tot

Halb Tot (2002)

Half Past Dead

Drehbuchautor und Regisseur Don Michael Paul schuf einen Action-Thriller, in dem Alcatraz zum Schlachtfeld wird, auf dem sich die verurteilten Männer entscheiden müssen, ob sie für oder gegen das System kämpfen, das sie dorthin brachte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schlechte Zeiten für schwere Jungs: Der Verbrecher-Albtraum Alcatraz ist wieder geöffnet. Sicherer, brutaler, unnachgiebiger denn je. An Ausbruch ist nicht zu denken.
Aber vielleicht an Einbruch: Der ehemalige Gefängnis-Bürokrat Donny (MORRIS CHESTNUT) verfolgt einen wahnwitzigen Plan: Gemeinsam mit einer Elite-Kommando-Truppe dringt er in die hoch gesicherte High-Tech-Festung ein. Er will einen zum Tode Verurteilten zwingen, das Versteck von 200 Millionen Dollar in Gold zu verraten. Mit Hilfe des mitinhaftierten Nick Frazier (JA RULE) setzt Undercover-FBI-Agent Sascha Petrosevitch (STEVEN SEAGAL) alles daran, die Gefängnisinsassen zu mobilisieren und die Eindringlinge mit allen möglichen Mitteln aufzuhalten – ehe sie eine Richterin des Obersten Gerichtshofs ermorden, die der bevorstehenden Exekution als Zeugin beiwohnen wollte...

Bildergalerie zum Film

Halb TotHalb Tot

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.06.2003
Regie: Don Michael Paul
Darsteller: Tony Plana, Steven Seagal, Kurupt
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Der wilde Osten
Steven Seagal dreht in Berlin und Brandenburg
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.