oder

Manhattan Love Story (2002)

Maid in Manhattan

Jennifer Lopez und Ralph Fiennes spielen die Hauptrollen in dieser romantischen Komödie von Wayne Wang (Überall, nur nicht hier, Smoke)...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marisa Ventura (JENNIFER LOPEZ) lebt mit ihrem zehnjährigen Sohn Ty in der Bronx - in einer recht bescheidenen Wohngegend. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich jedoch, wie Tausende andere New Yorker, im noblen Manhattan, und zwar als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Jeden Tag pendelt sie zwischen diesen zwei Welten, mit deren Unvereinbarkeit sie sich längst abgefunden hat - ihr dort oben, wir hier unten. In einem übermütigen Augenblick jedoch übertritt sie die strengen Arbeitsregeln der Nobelherberge, als der im Hotel logierende Christopher Marshall (RALPH FIENNES), ein gut aussehender Lebemann und heißer Anwärter auf einen Senatorenposten, sie für einen Gast hält - eine Ebenbürtige. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch kaum haben sich die beiden gefunden, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Während sich Christopher nicht mehr auf seine politischen Aufgaben konzentrieren kann und überall nach der wie vom Erdboden verschluckten Traumfrau sucht, bemüht sich Marisa nach allen Kräften, vor seinen Augen im Luxushotel Beresford noch unsichtbarer zu werden, als es die Zimmermädchen der schönen und reichen Hotelgäste sowieso schon sind. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf und führt das ungleiche Paar für eine Nacht zusammen. Als Marisas wahre Identität enthüllt wird, müssen beide feststellen, dass Welten zwischen ihnen liegen - obwohl sie eigentlich nur eine U-Bahn-Fahrt von Manhattan in die Bronx voneinander trennt.

Hier streamen


TrailerAlle "Manhattan Love Story"-Trailer anzeigen

Zum Video: Manhattan Love Story

Besetzung & Crew von "Manhattan Love Story"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Maid in Manhattan
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.03.2003
Regie: Wayne Wang
Darsteller: Ray Aranha, Natasha Richardson, Bob Hoskins, Nicholas Wyman, Ralph Fiennes
Kamera: Karl Walter Lindenlaub
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Manhattan Love Story"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
J.Lo.: Bei Zimmermädchen unbeliebt
Anspruchsvolle Diva in Londoner Luxushotel




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.