Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Swimfan

Swimfan (2002)

Jesse Bradford ("William Shakespeares Romeo & Julia") und Erika Christensen ("Traffic") spielen die Hauptrollen in dieser "verhängnisvollen Affäre" im High-School-Milieu, die von John Polson inszeniert wurde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Cronin kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so zugefallen wäre – Ben trainiert täglich hart für einen schwierigen Schwimmwettkampf und neben seinem Job im Krankenhaus auch noch Zeit für seine High-School-Liebe Amy zu finden, hält ihn ganz schön auf Trab. Bens vielversprechende Zukunft und seine romantische Beziehung zu Amy werden auf den Kopf gestellt, als Madison Bell auftaucht. Madison ist neu an der Schule und wirft schnell ein Auge auf den leicht zu beeindruckenden Mitschüler Ben. Sind ihre ersten Begegnungen noch ganz harmlos, so will die besitzergreifende und verführerische junge Frau bald mehr – viel mehr. Ben zu verführen ist nur der Anfang. Madison wird Bens größter Fan. Und völlig unerwartet sein größter Alptraum, als ihre Besessenheit außer Kontrolle gerät und in Betrug, Wahnsinn und schließlich Mord ausartet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Thriller
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.05.2003
Regie: John Polson
Darsteller: Erika Christensen, Shiri Appleby, Jesse Bradford
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.