Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bulletproof Monk

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003)

Bulletproof Monk

Chow Yun-Fat spielt einen Mönch, der vor sechzig Jahren in einem tibetanischen Kloster dazu auserkoren wurde, eine geheimnisvolle Schriftrolle zu schützen, die, wenn sie in falsche Händen gerät, die Welt ins Unglück stürzen kann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chow Yun-Fat spielt einen namenlosen Mönch, der vor sechzig Jahren in einem tibetanischen Kloster dazu auserkoren wurde, eine geheimnisvolle Schriftrolle zu schützen, die, wenn sie in falsche Händen gerät, die Welt ins Unglück stürzen kann.
Doch als die Zeit gekommen ist, einen Nachfolger einzuarbeiten, weiß der Mönch nicht recht, was schlimmer ist. Die Tatsache, dass ihm ein geistesgestörter Greis eine Privatarmee auf den Hals schickt, um selbst unsterblich zu werden. Oder die Vermutung des Mönches, dass er seinen Schüler in Gestalt des sympathischen, aber ausgesprochen unbuddhistischen Taschendiebes Kar (Seann William Scott) gefunden zu haben scheint. Dieser interessiert sich ohnehin eher für die schöne wilde Jade (Jaime King) als für spirituelle Erkenntnisse. Doch viel Zeit für Training oder Tests bleiben nicht, als die Häscher des Mönches ihre Kreise enger ziehen und auch die unfassbarsten Martial Arts-Kunststücke auf Dauer nicht gegen die Übermacht reichen. Zeit für neue Helden, die noch gar nichts von ihren Fähigkeiten ahnen...

Bildergalerie zum Film

Bulletproof MonkBulletproof Monk

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Action
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.06.2003
Regie: Paul Hunter
Darsteller: Chris Collins, Mako, Sean Bell
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.