oder

Daredevil (2003)

Heute kommt Marvels Comic-Klassiker "Daredevil" ins Kino. Die Fans erwarten gespannt, ob der Film mit dem Comic- Kult mithalten kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis – doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der Anwalt Matt Murdock nicht sehen kann, funktionieren seine anderen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Tagsüber vertritt er die Unterdrückten. Nachts jedoch wird er zu Daredevil, dem maskierten Rächer, der die dunklen Straßen der Stadt als ruheloser Vertreter der Gerechtigkeit durchstreift.

Bildergalerie zum Film "Daredevil"

DaredevilDaredevilDaredevilDaredevilDaredevilDaredevil

Hier streamen


TrailerAlle "Daredevil"-Trailer anzeigen

Zum Video: Daredevil

Besetzung & Crew von "Daredevil"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Fantasy
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.03.2003
Regie: Mark Steven Johnson
Darsteller: Coolio, Ben Affleck, Joe Pantoliano, Paul Ben-Victor, Stefanos Miltsakakis
Kamera: Ericson Core
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Daredevil"Alle anzeigen

Matthew Vaughn und Claudia Schiffer
News
(Update) Casting News: "Man of Steel 2"
"Kingsman"-Regisseur Matthew Vaughn im Gespräch
Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.