Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tadpole

Tadpole (2001)

Der 16-jährige Oscar ist verliebt in seine Stiefmutter - landet aber versehentlich im Bett ihrer besten Freundin. Komödie mit Sigourney Weaver als Objekt der jugendlichen Begierde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oscar Grubman ist 16 und ein Voltaire-zitierender Schwerenöter (so weit es das Alter zulässt): Er ist in die Frau seines Vaters, Eve (Sigourney Weaver), verliebt.
Dass er dann versehentlich Sex mit deren bester Freundin hat(auch eine Dame jenseits der 40), von deren Freund vor dem Schlafzimmer ertappt wird und nun glaubt, bei Eve keine Chancen mehr zu haben, macht sein Leben nicht einfacher...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gary Winick
Darsteller: Hope Chernov, Sigourney Weaver, Debbon Ayer
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.