oder

Auto Focus (2002)

Der Film basiert auf dem Tatsachenroman "The Murder of Bob Crane" über den bis heute ungeklärten Mord an dem Hauptdarsteller der Serie "Ein Käfig voller Helden" im Jahr 1978.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (GREG KINNEAR) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen... Schneller als erwartet erfüllt sich der Traum für den selbsterklärten Saubermann und braven Familienvater: Mit der Hauptrolle in der Serie "Ein Käfig voller Helden" wird er 1965 über Nacht zum Star. Doch der neue Ruhm hat auch eine Schattenseite: Mit seinem neuen Freund John Carpenter (WILLEM DAFOE), einem gerissenen Videotechniker, erliegt er fast allabendlich der Versuchung, mit immer neuen Frauen nicht nur ins Bett zu steigen, sondern das Liebesspiel auch stets auf Video festzuhalten. Selbst als nicht nur sein Privatleben, sondern auch seine Karriere den Bach hinunterzugehen drohen, erkennt Crane nicht, wie gefährlich, lebensgefährlich seine Sucht nach Sex, Lügen und Video tatsächlich ist.

Hier streamen


TrailerAlle "Auto Focus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Auto Focus

Besetzung & Crew von "Auto Focus"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.06.2003
Regie: Paul Schrader
Darsteller: Ed Begley jr., Rita Wilson, Kurt Fuller, Maria Bello, Willem Dafoe
Kamera: Fred Murphy
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Auto Focus"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.