oder

Garage Days (2002)

Seit Freddy von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern – zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagen-rocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt: Leadgitarrist Joe (Brett Stiller) betrügt seine Freundin Kate (Maya Stange). Auf Kate wiederum hat Freddy ein Auge geworfen. Dessen Flamme, Bassistin Tanya (Pia Miranda), ist deshalb stinksauer auf ihn. Drummer Lucy (Chris Sadrinna) schließlich beobachtet alles still, wenngleich von Drogen stimuliert, bis auch er in der Liebe den perfekten Rausch entdeckt. Es geht also rund zwischen Rock und Riffs. Doch trotz dieser Turbulenzen glaubt Freddy an die Band – und an seine Zukunft mit Kate...

Bildergalerie zum Film "Garage Days"

Garage Days  Twentieth Century FoxGarage Days  Twentieth Century FoxGarage Days  Twentieth Century FoxGarage Days  Twentieth Century FoxGarage Days  Twentieth Century Fox

Hier streamen


TrailerAlle "Garage Days"-Trailer anzeigen

Zum Video: Garage Days

Besetzung & Crew von "Garage Days"

Land: Australien
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.02.2004
Regie: Alex Proyas
Darsteller: Russell Dykstra, Andy Anderson, Kick Gurry, Marton Csokas, Pia Miranda
Kamera: Simon Duggan
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Garage Days"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.