oder

Abgezockt! (2002)

Scorched

Drei Angestellte einer Bank in einer kleinen Wüstenstadt planen, die Bank am kommenden Wochenende auszurauben - doch keiner weiß von den Plänen des anderen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus verschiedenen Motiven und völlig unabhängig voneinander planen Sheila, Stu und Woods die Bank zu berauben, in der sie als Kassierer arbeiten. Währenddessen beschließt der Loser Doleman, sein Leben zu ändern, lässt sich aber zuvor von seiner Freundin Shmally zu einem privaten Rachefeldzug gegen den ortsansässigen Millionär und Fiesling Merchant überreden. Am Ende kommen die drei Kassierer mit ihren unterschiedlichen Plänen zum Ziel und Doleman wird durch diese Verkettung von Umständen zum neuen Chef der Bank.

Hier streamen


TrailerAlle "Abgezockt!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Abgezockt!

Besetzung & Crew von "Abgezockt!"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Scorched
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2003
Regie: Gavin Grazer
Darsteller: Alicia Silverstone, Ivan Sergei, Max Wein, Rachael Leigh Cook, Woody Harrelson
Kamera: Bruce Douglas Johnson
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Abgezockt!"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.