oder

Lawless Heart (2001)

Dan ist bei der Beerdigung seines schwulen Schwagers Stuart und fühlt sich etwas deplaziert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seiner Frau Judy und dem unvermeidlichen Smalltalk aus dem Wege zu gehen, zieht Dan sich in eine Ecke zurück, in der er von der attraktiven Corinne in ein Gespräch verwickelt wird, das einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Zum ersten Mal in seiner Ehe gerät er in die Versuchung, sich mit einer anderen Frau einzulassen. Für Nick bedeutet der Tod seines Partners Stuart nicht nur das Ende einer Liebe sondern auch existenzielle Unsicherheit, da Stuart kein Testament hinterlassen hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Lawless Heart"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lawless Heart

Besetzung & Crew von "Lawless Heart"

Land: Großbritannien
Jahr: 2001
Genre: Drama, Komödie
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Neil Hunter, Tom Hunsinger
Darsteller: Clémentine Célarié, Tom Hollander, Stuart Laing, Douglas Henshall, Henie Lewis
Kamera: Sean Bobbitt

Verknüpfungen zu "Lawless Heart"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.