Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Kuss des Bären - Poster
Der Kuss des Bären - Poster
© Pandora Film

Zum Video: Der Kuss des Bären

Der Kuss des Bären (2002)

Bear's Kiss

Drama: Eine ergreifende Geschichte über Liebe, Freiheit und die Beziehung zwischen Mensch und Tier...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie war 14. Sie flog auf einem Trapez und tanzte mit einem Bär. Er war ein Bär... und ein verzauberter Junge, der sich zwischen zwei Welten bewegen konnte.
"Willst du mich oder willst du deinen Bär?" fragte er. "Ich will euch beide," antwortete sie.
Für eine Weile waren sie glücklich zusammen. Bis er einen Mann tötete, um sie zu beschützen...

Bildergalerie zum Film

Der Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des Bären

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Russland, Schweden, Italien, Deutschland, Spanien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.12.2003
Regie: Sergei Bodrov
Darsteller: Silvio Orlando, Rebecka Liljeberg, Joachim Król
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.