oder

Der Kuss des Bären (2002)

Bear's Kiss

Drama: Eine ergreifende Geschichte über Liebe, Freiheit und die Beziehung zwischen Mensch und Tier...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie war 14. Sie flog auf einem Trapez und tanzte mit einem Bär. Er war ein Bär... und ein verzauberter Junge, der sich zwischen zwei Welten bewegen konnte.
"Willst du mich oder willst du deinen Bär?" fragte er. "Ich will euch beide," antwortete sie.
Für eine Weile waren sie glücklich zusammen. Bis er einen Mann tötete, um sie zu beschützen...

Bildergalerie zum Film "Der Kuss des Bären"

Der Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des BärenDer Kuss des Bären

Hier streamen


TrailerAlle "Der Kuss des Bären"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Kuss des Bären

Besetzung & Crew von "Der Kuss des Bären"

Land: Großbritannien, Russland, Schweden, Italien, Deutschland, Spanien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Bear's Kiss
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.12.2003
Regie: Sergei Bodrov
Darsteller: Keith Allen, Rebecka Liljeberg, Ariadna Gil, Sergei Bodrov Jr., Silvio Orlando
Kamera: Xavier Perez Grobet
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zu "Der Kuss des Bären"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.