Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jeepers Creepers 2

Jeepers Creepers 2 (2003)

Die Opfer des ersten Teils waren nur die Vorspeise. Nun lauert das berüchtigte Monster am Highway Nr.9 einer ganzen Basketballmannschaft samt Cheerleader auf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der Rückreise von einem Meisterschaftsspiel strandet ein Mannschaftsbus mit einem kompletten High-School-Basketballteam plus Trainern und Cheerleadern am Rand des berüchtigten Highway Nummer 9. Dort jagt, was von den Neuankömmlingen natürlich niemand ahnt, ein alle 23 Jahre auf Erden erscheinender Dämon seinen Vorrat an Menschenfleisch. Die Sportler sind jedoch nicht die einzigen, die es mit dem "Creeper" zu tun bekommen. Gar nicht weit entfernt startet ein bewaffneter Vater, um sich beim fliegenden Fleischfresser ganz persönlich für die Vernichtung seines Nachwuchses zu bedanken...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Horror
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.10.2003
Regie: Victor Salva
Darsteller: Tom Gossom, Tom Tarantini, Nicki Lynn Aycox
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.