oder

Tsatsiki - Freunde für immer (2001)

Tsatsiki - vänner för alltid

Nach "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" können kleine und große Kinozuschauer nun ein Wiedersehen mit Tsatsiki und seiner liebenswert-chaotischen Familie feiern...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tsatsiki ist zehn Jahre alt und wohnt mit seiner Mutter in Stockholm. Seinen komischen Namen hat er wegen seines Vaters. Der ist nämlich Fischer und lebt in Griechenland. Eigentlich könnte für Tsatsiki alles bestens sein: Seine Mutter Tina lebt mit Göran, dem netten Polizisten zusammen, seine Freundin Maria ist das hübscheste Mädchen in der Klasse und sein bester Freund Per Hammer ist einfach ein prima Kumpel.
Doch dann macht Maria Schluss und Per will auch nichts mehr von Tsatsiki wissen, weil der ein peinliches Geheimnis ausgeplaudert hat. Außerdem droht die geplante Reise nach Griechenland zu Tsatsikis Vater zu platzen, weil Mama mit ihrer Rockband auf eine Japantour eingeladen wird. Tsatsiki ist sehr traurig. Zum Glück kann er sich auf seinen Großvater verlassen. Zusammen fahren sie auf die griechische Insel und verleben dort ereignisreiche Ferien. Wieder zurück in Schweden weiß Tsatsiki genau, was er tun muss, um sich mit seinen Freunden wieder zu versöhnen. Denn er hat gelernt: Ohne Freunde ist man der einsamste Mensch auf Erden.

Hier streamen


TrailerAlle "Tsatsiki - Freunde für immer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tsatsiki - Freunde für immer

Besetzung & Crew von "Tsatsiki - Freunde für immer"

Land: Schweden
Jahr: 2001
Genre: Kinderfilm
Originaltitel: Tsatsiki - vänner för alltid
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Eddie Thomas Petersen
Darsteller: Sara Sommerfeld, Sam Kessel, Krister Henriksson, Isa Engström, Torbjörn Lindström
Kamera: Svein Krøvel
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Tsatsiki - Freunde für immer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.