Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer (2003)

Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da! Nach seinen spannenden Erlebnissen auf hoher See in der Serie "Pumuckls Abenteuer" kehrt der vorwitzige Kobold zurück nach München. Und zwar mit einem Jubiläum: Pumuckl ist 2002 40 Jahre alt geworden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pumuckl ist nach Hause zurück gekehrt! Und wie es die Art des quirligen kleinen Kobolds ist, bringt er gleich wieder das Leben der Menschen durcheinander!
Diesmal ist es der rechtschaffene Ferdinand Eder (Hans Clarin), dem Pumuckl seine Streiche spielt. Und es dauert nicht lange, bis der Pumuckl vor einem neuen, aufregenden Abenteuer steht.
Zwei seltsame Zirkuszauberkünstler (Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla) entführen den pfiffigen Kobold, um ihre Nummer mit seiner "echten" Zauberei zu einer Sensation zu machen.
Kein feiner Zug von den ehrgeizigen Artisten – aber Pumuckl ist im Zirkus in seinem Element: Artisten, Illusionisten, Tiere… und jede Menge Gelegenheit, das Zirkusleben auf den Kopf zu stellen!

Bildergalerie zum Film

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer - Filmplakat  MovienetIm Hause von Meister Eder (Hans Clarin) geschehen...vienetPumuckl bewundert sich im Spiegel  MovienetMeister Eder (Hans Clarin) und sein Pumuckl  MovienetPumuckl sorgt im Zirkus für heilloses Chaos!  MovienetDie beiden Zauberkünstler Herr und Frau Magiaro...vienet

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Kinderfilm
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.10.2003
Regie: Peter Weissflog
Darsteller: Karl-Heinz Wildmoser, Patrick Lindner, Sunnyi Melles
Verleih: Movienet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.