Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Planet B: Mask under Mask (2002)

Billigproduktion aus deutschen Landen: Die Reihe "Planet B" soll die guten alten B-Pictures wiederbeleben. "Mask under Mask" spielt in einem mittelalterlichen Königreich, in dem nur leben darf, wer schön und knackig ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Valdéz de Corazón (Anatole Taubman)ist Herrscher im mittelalterlichen San Vanidad in Paraguay - einem Königreich, in dem nur die Schönheit zählt! Daher ist Valdéz - der Schönste der Schönen - auch nur solange Herrscher, wie er knackig bleibt. Denn wer nicht mehr jung und schön ist, wird des Landes verwiesen. Auch der König ist da keine Ausnahme. Doch Valdéz will sein üppiges Leben nicht aufgeben müssen. Um seine Macht zu erhalten, vermählt er sich mit der verzauberten Alyssa de Espella (Rita Lengyel). Er schwört ihr ewige Liebe, im Gegenzug verrät sie ihm das Geheimnis ewiger Jugend und Schönheit. Doch statt Espella wie versprochen zu lieben, verbannt Valdéz seine Ehefrau. Deren grauenvolle Rache lässt nicht lange auf sich warten.

Bildergalerie zum Film

'Mask under Masks'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Action, Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 30.01.2003
Regie: Markus Goller
Darsteller: Anatole Taubman, Götz Otto, Dieter Landuris
Verleih: Stardust




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.