Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Twisted - Der erste Verdacht
Twisted - Der erste Verdacht
© United International Pictures

Zum Video: Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht (2004)

Twisted

Jessica arbeitet als Spezialistin für Gewaltverbrechen bei der Polizei von San Francisco. Als ein Serienkiller die Stadt unsicher macht, stellt sie etwas unglaubliches fest: Mit allen Opfern hatte sie Sex. So wird sie selbst zur Hauptverdächtigen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jessica Shepard (Ashley Judd) arbeitet als Spezialistin für Gewaltverbrechen bei der Polizei von San Francisco. Gerade erst ist sie befördert worden und hat nun eine vielversprechende Karriere vor sich. Als ein Serienkiller die Stadt unsicher macht, werden Jessica und ihr neuer Partner Mike Delmarco (Andy Garcia) auf seine Spur angesetzt. Schockiert stellt Jessica fest, dass die ersten beiden Opfer eines gemeinsam hatten: auf ihren Händen finden sich Spuren von Verbrennungen durch Zigaretten – und mit beiden hatte Jessica ein kurzes sexuelles Verhältnis. Als letzteres bekannt wird, will ihr Vorgesetzter, Lieutenant Tong (Russell Wong), sie von dem Fall abziehen – denn auf einmal ist Jessica nicht mehr die ermittelnde Polizistin, sondern eine Hauptverdächtige. Aber der Polizeipräsident Mills (Samuel L. Jackson) ist ein väterlicher Freund Jessicas – und ihr Vormund seit dem Tod ihrer Eltern – und er entscheidet, dass sie als Lockvogel dienen und weiter an der Aufklärung der Verbrechen mitarbeiten soll.

Bildergalerie zum Film

Twisted - Der erste VerdachtTwisted - Der erste Verdacht  United International PicturesTwisted - Der erste Verdacht  United International PicturesTwisted - Der erste Verdacht  United International PicturesTwisted - Der erste Verdacht  United International Pictures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.05.2004
Regie: Philip Kaufman
Darsteller: Ashley Judd, Samuel L. Jackson, Andy Garcia
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.