oder

Der Poet (2003)

The Poet

Drama: The Poet ist eine gefährliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die füreinander geschaffen scheinen, deren Liebe aber aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht in Erfüllung geht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein ehemaliger russischer Geheimdienstoffizier und hoch bezahlter Profikiller, verliebt sich in eine Frau, ohne zu ahnen, dass sie die Schwester seines Opfers ist... Eine intelligente, sympathische junge Frau verliebt sich in einen faszinierenden Mann, nicht wissend, dass er ihren Bruder ermordet hat... Ihre Liebe ist stark und echt - aber ständig bedroht von der Enttarnung Andreis wahrer Identität, den Nachstellungen der Polizei und von seinem Auftraggeber, der seine Entscheidung auszusteigen, nicht akzeptiert und ihn zwingen will, weiter zu machen.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Poet"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Poet

Besetzung & Crew von "Der Poet"

Land: Deutschland, Österreich, Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Drama
Originaltitel: The Poet
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.11.2003
Regie: Paul Hills
Darsteller: Rudy Ruggiero, Mavie Hörbiger, Erika Marozsán, Andrew Lee Potts, Dougray Scott
Kamera: Roger Bonnici
Verleih: Nighthawks Pictures

Verknüpfungen zu "Der Poet"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Der Russe kommt
Jürgen Prochnow spielt Profi-Killer
Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.