Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Poet

Der Poet (2003)

The Poet

Drama: The Poet ist eine gefährliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die füreinander geschaffen scheinen, deren Liebe aber aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht in Erfüllung geht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein ehemaliger russischer Geheimdienstoffizier und hoch bezahlter Profikiller, verliebt sich in eine Frau, ohne zu ahnen, dass sie die Schwester seines Opfers ist... Eine intelligente, sympathische junge Frau verliebt sich in einen faszinierenden Mann, nicht wissend, dass er ihren Bruder ermordet hat... Ihre Liebe ist stark und echt - aber ständig bedroht von der Enttarnung Andreis wahrer Identität, den Nachstellungen der Polizei und von seinem Auftraggeber, der seine Entscheidung auszusteigen, nicht akzeptiert und ihn zwingen will, weiter zu machen.

Bildergalerie zum Film

The Poet   Nighthawks 2003

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Österreich, Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.11.2003
Regie: Paul Hills
Darsteller: Dougray Scott, Jürgen Prochnow, Erika Marozsán
Verleih: Nighthawks Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Der Russe kommt
Jürgen Prochnow spielt Profi-Killer
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.