Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Godsend

Godsend (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einen Tag nach seinem achten Geburtstag wird der kleine Adam (CAMERON BRIGHT) Opfer eines tragischen Autounfalls. Für seine Eltern Jessie (REBECCA ROMIJN-STAMOS) und Paul (GREG KINNEAR) bricht eine Welt zusammen: Nichts und niemand war ihnen wichtiger und teurer als ihr Sohn. Deshalb leisten sie nur kurz Widerstand, als ihnen der mysteriöse Dr. Richard Wells (ROBERT DE NIRO) das höchst illegale Angebot macht, Adam in einem geheimen Prozess zu klonen und zu neuem Leben zu erwecken. Der Wunsch, die Familie wieder zu vereinen, ist stärker. Dafür geben sie sogar ihr bisheriges Leben auf und ziehen anonym in die Nähe von Wells’ Fertilitätsklinik Godsend auf dem Land. Aber ist der geklonte Adam tatsächlich ein Gottesgeschenk? Acht Jahre währt die Neuauflage des Familienglücks. Doch dann wird der neue Adam von immer furchtbareren Albträumen geplagt, die den zuvor unbeschwerten Jungen von Grundauf verändern. Und in den Duncans keimt ein grausamer Verdacht: Hat Wells Gott gespielt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass er die Tür zur Hölle aufstößt?
Als Jessie und Paul dem grausamen Geheimnis auf die Spur kommen, ist es schon fast zu spät...

Bildergalerie zum Film

GodsendAuf dem Friedhof wird das verzweifelte Ehepaar Duncan...m FilmMysteriöses spielt sich vor Adams Augen ab  Universum FilmAdam (Cameron Bright) verändert sich  Universum FilmEine von Adams (Cameron Bright) unheimlichen Visionen...FilmIn Panik sucht Adams Vater Paul Duncan (Greg Kinnear)...m Film

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 08.07.2004
Regie: Nick Hamm
Darsteller: Greg Kinnear als Paul Duncan, Rebecca Romijn als Jessie Duncan, Robert De Niro als Richard Wells
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Thriller über das Klonen
Hollywood-Star Robert De Niro wird bald klonen!





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.